Zum Schaden der Post...

  • Fundstück:
    Da hat jemand (ich war´s nicht!) sich an die Selbstgestaltung einer Marx-Marke gemacht, geschnitten, auf einen Brief geklebt und weggeschickt.
    Die Marke wurde am 6.?.96 anstandslos abgestempelt und dieser Brief ebenso anstandslos zugestellt.
    Freilich zum Schaden der Post, aber nicht unbedingt zum Schaden von Abarten-Hannes...

  • :bier: Hallo Abarten-Hannes


    Ich hab mir die Karl Marx-Briefmarke die selbergemacht worden ist, :suche: angeschaut. Wieso steht am unteren rechten Ecken der Briefmarke „Repro“? Repro heisst für mich.. nach einem Original nachgemacht.
    Ich möchte mich hier nochmals bei Dir für die geniale Adresse die Du mir freundlicherweise gegeben hast, :dankeschoen: bedanken. Ich habe heute schon eine zweite Bestellung von Concorde Flugbelegen bei Ihm aufgegeben. Total habe ich bis jetzt 62 Concorde-Flugbelege zu einem sehr :jaok: günstigen Preis bei Ihm gekauft. Er hat eine private Aero Philatelie Sammlung von ca. 4200 Belegen übernehmen können , darunter wirklich rare Concorde Flugbelege. Davon sind fünf Concorde Flugbelege „französische Präsidentenflüge“ aus den 80 Jahre!
    Alle fünf Concorde Flugbelege :love: sind vom Concorde Chef Commandant Edouard Chemel handsigniert!!


    :psssst:
    Ich habe Dir von meiner ersten Bestellung, sechs Concorde Flugbelege zum Anschauen gescannt.
    Die Concorde Flugbelege sind im Mitgliederforum, bei Deiner freundlichen Begrüssung in dem Artikel „gnadenlose Realität“ hinterlegt. Schau, sofern es Dich interessiert doch mal rein.


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde: und eine riesen :torte:grosse Torte nur für Dich. Thomas