werner+tobias reisner / shqip

  • Unsere Tauschüberraschungen :jaok: :jaok: :jaok: haben nun schon die 3. Briefrunde zur wechselseitigen :oesterreich: :brd:Zufriedenheit ( und Entzücken ) geführt. Es geht auch weiter und macht unheimlich viel Spass. :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    Einen Tausch ( der ursprünglich als solcher gar nicht so angelegt war , da ich dem Tobias einfach meine Dubletten schicken wollte ) mit Tobias und Werner kann ich unbedingt empfehlen !!!! :ok: :ok: :ok:
    Meine Sammlung wurde durch schöne Karten und Marken sehr bereichert :dankeschoen: :dankeschoen: und Tobias arbeitet sich, wie ich hörte, eifrig durch die zugeschickten Tütcheninhalte.......... :suche:
    solange er die Schule nicht darüber vernachlässigt ;), werden es meinerseits noch einige Großbriefsendungen mehr werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss und :dankeschoen:Shqip


    P.S. Die Muschel ist auch schon in meiner Muschelsammlung :]