Messe Berlin

  • Vermutlich werde ich auch auf der Messe aufkreuzen, ich habs ja nicht so weit.... :D :D :D
    Da gibts doch hinten rechts ( vom Eingang aus gesehen ) eine Kaffee - Ecke , wäre als Treff denkbar :)


    Gruss Shqip

  • Ja, Prima
    Wir machen dann kurz vorher was aus
    Vielleicht kommt noch der eine oder andere


    Berlin ist immer eine Reise wert

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Vor einem "Big - Meeting", wie an anderer Stelle im Forum vorgeschlagen, hätte ich ja noch etwas Muffe :unsicher:, aber so im kleinen Kreis der " Berliner Fraktion......+ XXX - das hat was !
    Datum und Ort und eventuelle Erkennungszeichen ( z.B, trage Buffalos und / oder wedele mit dem Michel Ost ) können wir uns ja noch verständigen :rolleyes:


    Gruss Shqip ( aus Bln - Buckow I )

  • Ja, genau erstmal im kleinen Kreis anfangen.
    Obwohl ein größeres Treffen bestimmt spannend ist.
    Ich werde in der letzten Woche noch mal
    einen Aufruf starten, nielleicht kommen noch
    andere auf den Geschmack

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • @all Berlinmessevisitors:


    Wahrscheinlich werde ich jetzt gekreuzigt, aber lohnt sich nicht eine koordinierte Axion mit eBay-Kaffee, BäDäPäha-Forum und hier?

  • Wie schon gesagt Berlin ist eine Reise wert, besonders
    wenn Messe ist.
    shqip und nugman hatten ja schon Interesse bekundet
    Ich kann bloß Samstag, als Treffpunkt ist das Kaffee
    gut geignet.
    Schlage vor 11 Uhr, ist aber variabel.
    Habe die abgebilderte Einladung als Merkmal dabei

  • Samstag ist für mich sehr ungünstig und wegen dringendem Zahnarztbesuch :weinen: Komplikationen :weinen:weiss ich auch gar nicht, ob und wann ich morgen zur Messe kann.
    Kurzum, meine ganzen Planungen sind durch unvorhergesehene Ereignisse völlig durcheinandergeraten :volldepri:


    Gruss Shqip