Briefmarken-Spenden für Schwerbehinderten-Werkstatt

  • Das haben wir sehr gerne gemacht. Wir haben noch viel mehr Entwürfe gemacht und abstempeln lassen.


    Das hat den Jungs (mir sowieso!) total viel Spaß gemacht. In einem extra Beitrag werde ich den neuen Wiesn-SST und einige unserer Privat-Ganzsachen hier vorstellen.


    Das wäre natürlich ganz super von dir. Noch dazu, wo du ohnehin schon sehr viele Marken für uns gespendet hast.


    Herzlichen Dank und GLG


    Daddy

  • Grüß dich Uwe.


    Im Namen der ganzen Werkstatt möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Freuen uns schon darauf. :D
    Das finde ich total lieb von dir. ;)


    :dankeschoen:


    Wenn du auch so einen Brief mit Oktoberfest-SST möchtest, teil mir per PN doch bitte deine Anschrift mit, damit ich dir den Brief und 1 Karte schicken kann.


    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Spende.


    LG


    Daddy