Tauschpartner; Shqip

  • :D Hallo phila-Freunde


    Habe schöne :love: Concorde Briefmarken von Sqipip bekommen. Die Marken waren aufwendig und sehr gut verpackt. Habe Sie vom sympatischen :bier: und selbstlosen Shqip ohne Bezahlung bekommen.


    Ich kann Shqip nur mit allen positiven Aspekten entpfehlen!


    Mit dankbaren Grüssen :concorde: Thomas

  • concordus
    levélbélyeg


    :ups: :dankeschoen::ups:für die Komplimente, hab ich gern gemacht , ich finde es Klasse, dass sich hier im Forum solche Möglichkeiten des Austausches ergeben ! :veryhappy:


    Übrigens habe ich heute eine Kurzreise nach Budapest ( 4 Tage ) gebucht, werde dort über das Hauptpostamt herfallen und mir wahrscheinlich die neuesten Ausgaben organisieren.
    Falls Ungarn - Sammler im Forum eine Postkarte aus Budapest erhalten möchten, bitte per PN bei mir melden.....


    wir werden fliegen, zwar nicht mit der :concorde:, aber hoffentlich mit einem rüttelfesten Flieger :D :D :D


    Gruss Shqip :rolleyes: