super Werkzeug für den jungen Briefmarkensammler

  • weiß nicht wo ich es sonst reintun soll aber ich hab mir so eine Box beschafft um meine Briefmarken zu sortieren und bin begeistert unten kommen die neuen Marken rein...oben kann man die Fächer individuell gestalten und je nach Sammlung sortieren :D :Dtolle sortier Box

  • Off-Topic: jetzt weiß ich auch wer XXX ist. :D


    Nutze eigentlich immer die Lindner Sortierboxen. Grundsätzlich macht es natürlich Sinn sich das Sortieren mittels einem Sortiersystem leichter zu machen. Platzsparender als sind diese Systeme auch, wenn ich denke wie ich zu Beginn der Sortiererei die Farben der KGV über 2 Wohnzimmertische ausgebreitet hatte ;) ...

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    2 Mal editiert, zuletzt von rolin ()

  • off topic 8)


    der Vorteil ist auch das die Kids nicht die zwei Wohnzimmertische leerräumen weil sie jetzt malen wollen :D