Tobias Reisner - Afredolino

  • Heute habe ich den Brief von Tobias erhalten. Und einmal mehr bin ich von diesem Tauschpartner hell begeistert. :dankeschoen:


    Die Briefmarken von Oesterreich sind in einem einwandfreien Zustand. Nun kann ich wieder einen sehr grossen Teil meiner Fehlliste streichen, herzlichen Dank. :evil:


    Und dann hat mir Werner noch den neuen ANK 2006/07 beigelegt. Das ist wirklich ein Traum von einem Katalog. Als ich Ihn das erstemal etwas durchgeblättert habe, da schlug mein Herz im 3/4-Takt. =) Da könnte sich manch ein Katalog-Hersteller eine Scheibe abschneiden.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes Tauschgeschäft, dass bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.


    Nur der Post kann ich kein Kränzchen winden. Leider hat der schöne Block "Feuerwerk" etwas auf dem Transport zu mir gelitten (Riss u. li.).
    Aber sonst ein schöner Beleg.


    Herzliche Grüsse
    Afredolino

  • Wir freuen uns sehr, dass wir Alfredolino zum Tauschpartner haben. Tobias ist von seiner Großzügigkeit und seiner liebevollen Gestaltung der Sendungen sehr tief beeindruckt und Alfredolinos Briefmarken haben so wie die von shqip längst einen Ehrenplatz in einem eigenen Album. Großartig, dass es Erwachsene mit solchem Feeling gibt. Tiefen Dank.

  • Hallo Tobias und Werner


    Ich habe den Brief von euch erhalten mit vielen Oesterreich-Briefmarken. Ich konnte wieder viele Löcher in meiner Fehlliste schliessen. :veryhappy:
    Und wie immer sind die Marken in einer einwandfreien Qualität. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Euch bedanken. :love:
    Es ist immer wieder eine Freude, mit euch ein Tauschgeschäft zu machen.


    Herzliche Grüsse
    Afredolino