BRD 1407A auf geklebter Papierbahn?

  • Hallo, ihr lieben,


    bin heute auf eine Marke gestoßen, die ich so noch nie Live gesehen habe. Habe zwar schon von Marken auf geklebter Papierbahn gelesen, hab aber keine Ahnung, wie so eine Marke aussieht.


    Im Michel Spezial 2006 finde ich bei dieser Marke allerdings keine diesbezügliche Info dazu.


    Hoffentlich kann man das auf den beigefügten Bildern gut erkennen. Handelt es sich hier um eine geklebte Papierbahn, und was ist so etwas Wert? Das 2. Bild ist mit Hintergrund-Beleuchtung.


    Ich bedanke mich sehr für eure Bemühungen.


    LG


    Daddy

  • Daddy:


    Bei einer gekleben Papierbahn hättest Du nach dem Abbaden zwei Teilstücke einer Marke. Ich gehe wie nugman auch von einem Rollenmarkenende aus. Im BDPh-Forum gibt es dazu auch ein paar Threads bzw. Bilder: und

  • Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen. Habt mir damit sehr geholfen. ;)


    Da hätt ich auch selbst drauf kommen können, nachdem das ja eine Rollenmarke ist. Hihi...


    Dann ist ja hiermit alles geklärt.


    Nochmals herzlichen Dank.


    LG


    Daddy