Germania bei ebay

  • Zitat

    Original von phil.a
    Hallo


    Da ich auf ein anderes Sammelgebiet umgestiegen bin, verkaufe ich zur Zeit alle Germania bei ebay. würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte.


    MfG


    Du hast aber schnell die Flinte ins Korn geworfen. Heutzutage wird Dir nichts geschenkt und ich denke Du bist falsch der Annahme, dass es Dir bei einem neuem Sammlergebiet einfacher ergeht.

    It´s a 106 miles to Chicago. We´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we´re wearing sunglasses.

  • Zitat

    Original von Halbtrocken
    ich denke das es hier genauso viele interessenten gibt :P :P :P


    Wie auf ebay? Hier? Im Ernst?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • also wenn jemand an dem Freidenssatz interessiert ist, ich habe ihn günstig abzugeben. Bei Ebay wurde er rausgestellt :O_O:?( Ich habe freundlicherweise geschrieben, dass man nicht genau sagen kann ob es sich bei den 25 und 30 Pf Werten um den Friedensdruck handelt, bei den anderen Werten jedoch schon, weil dies eindeutig zu erkennen ist und die hohen Werte auch signiert sind.. Hat denen anscheinend nicht 'gepasst'. ?(
    MfG

  • @phila.a
    Hat ebay Dir eine Begründung gegeben? ict schon
    merkwürdig das Los rauszunehmen.
    Schick mir mal ein Bild der Marken per mail, (Adresse in
    meinem Profil), und was Dir so vorschwebt.
    Muß ich mir nochmal angucken

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • phil.a:


    Hab mir mal Deine eBay-Angebote angesehen. Du bist Dir hoffentlich absolut sicher, dass Deine Beschreibungen auf den Zetteln stimmen? Wenn der Höchstbieter die Marken zum Prüfer schickt und der zu einem anderen Ergebnis wie Du kommt, dann bist Du schadensersatzpflichtig. Auch als Privatanbieter.