Wer kann mir helfen?

  • Hallo zusammen,


    auch ich gehöre zu denen, die etwas geerbt haben und dummerweise KEINE Ahnung von Briefmarken haben! ?( Vielleicht ist unter euch ja Jemand, der mir vielleicht einen Wert nennen kann? :veryhappy: Für jegliche Aussgen wäre ich sehr dankbar.
    Die fünf Bilder hängen als Zip-Datei an!

  • Die Briefmarken auf Postkarten sind auf jeden zugebrauchen, obwohl sie auch nicht so viel Wert sind (man kann bei den Stempeln Datum und Ort nicht so gut sehen ) Bei den Losen Briefmarken musst du auf der Rückseite gucken ob man da irgendwelche abdrücke sind. Wenn ja dann sind die nichts wert.Wenn nicht dann musst du sie unbedingt in eine Buch reinlegen damit sie ein bisschen grade wird.
    Bei weiterren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

  • Entgegen der vorherigen Antwort muss ich dir leider sagen, dass alles was da abgebildet ist leider nur noch Altpapierwert besitzt (und das ist nicht sehr hoch). Die Blocks sind zerknittert und die Postkarte ist blanko gestempelt.
    Philatelistisch kein Wert.
    Schade für dich.
    nok



  • Da muss ich noklek 74 recht geben, diese Briefmarken sind nichts mehr Wert. :( Das wirst Du auch mit "glätten" nicht mehr hinkriegen, die sind nicht mehr sammelwürdig, leider. :gangsta:


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()