Philatelia und MünzExpo: Sammeln von Briefmarken und Münzen: Verstaubtes Hobby?

  • Ist das Sammlen von Briefmarken und Münzen langweilig, antiquiert, spröde, verstaubt? Ein Hobby grauhaariger, introvertierter Männer? Der begeisterte Sammler wird vehement widersprechen. Für ihn geht das Hobby mit der Zeit! Und die Philatelia und MünzExpo, der Branchentreff für Briefmarken, Münzen, Ansichtskarten, Papiergeld, Banknoten und historische Wertpapiere, geht mit! Die Messe findet vom 22. bis zum 24. September 2005 unter Federführung der
    Koelnmesse Ausstellungen GmbH in der Halle 5 des Kölner Messegeländes statt. Die ausstellenden Unternehmen, Postagenturen und Postverwaltungen, die
    Deutsche Post, die Münzprägestätten und die Verlage, Vereine, Verbände und Institutionen erwarten Profis und Hobbysammler aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland.



    Mehr darüber:

  • Hey was heisst hier für alte Männer??? :(
    Ich bin junge 20 und mir macht es richtig spass
    zu der Messe fahre ich auf jeden Fall weil ich noch nie auf einer war
    ich hab aber gehört man bekommt da sehr günstig briefmarken und man kan die Händler sehr runter drücken mit den preisen. ich bin auf jeden Fall dabei :veryhappy: