Motiv: Leuchttürme

  • Hallo, die Gemeinde !


    Mal eine kurze Info über den Stand der Dinge


    was haltet ihr von folgender Übersicht ?


    als pdf, oder doch als Exel ?


    wenn ich mir die Exel runterlade kann ich die Info's nach meinem Gutdünken sortieren !


    mal schauen was ihr davon haltet 1


    lG

    Hannnes

  • Hey, Hallo und Danke :)


    mir ja auch


    wollt euch zeigen welche Inhalte ich angedacht habe.


    Sonntag dann hoffentlich schon Einiges mehr


    lG und


    Schönes WE


    Hannes

  • 20 Beiträge pro Seite ist nicht fix hinterlegt... man kann das umstellen.

    Vielleicht die Seitenzahl weglassen?

    Hallo und "Guten Morgen" !

    Folgender Gedanke :

    ich sehe auf der Liste den Eintrag eines Leuchtturms den ich noch nicht kenne.

    Der Blick auf die "Seite" zeigt mir wo ich suchen beginn.

    deshalb müssten aber auch die Seiten bestehen bleiben ;)

  • Ich sehe garkeine Beitragsnummer bei mir (Smartphone). 🤔

    Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

    Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

    Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)



  • Leuchttürme - Entwurf


    Ich habe mal ein paar Zeilen in Excel gepackt.


    Wegen Seiten/Beitragsnummer könnte man den Link zu dem Beitrag in die Liste kopieren (geht auch was unauffällig, wie zu sehen) und man trägt die Beitragsnummer ein, und dann ist in dieser Liste hinterlegt, dass sich automatisch der Link zum Beitrag generiert.


    Nur mal als Idee und zur Anregung....

  • Soddarle !

    mal auf die Schnelle den Link eingefügt,

    und auch als .xls bereitgestellt

    würde mich freuen könntet ihr dies prüfen

    jeder kann sich ja dann nehmen/holen was er möcht

    lG


    leider, macht man mir 'nen Strich durch die Rechnung

    keine .xslx hochladbar !!!

  • Wenn Du mir die per Mail senden magst, dann lass es mich wissen.

    Ich kann die dann auf meinem Server ablegen....

    Ggggg, ich hoffe ich bin noch jung genug um zu erfahren wie ich dieses Ding da reinstellen kann :-)))

    aber ansonst

    greife ich gern auf dich zurück

    lG

    Hannes

  • Sonst docs.google.com? Da kann man sie auch jederzeit editieren und teilen und Mitarbeiter mit einladen mitzumachen etc.

    Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

    Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

    Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

  • Ich sehe gerade bei den Neukatalogisierungen in der Dezemberausgabe der Michel-Rundschau, dass Djibouti schon 2017 inmitten einer der unsäglichen Serien mit “verschiedenen Motiven” auch einige Marken mit wohl einheimischen Leuchttürmen ausgegeben hat. Bestimmt eine exotische Zutat zu diesem Motiv.