Motiv: Leuchttürme

• Von 2007 bis 2015 brachte Kroatien insgesamt 28 Marken mit den Leuchttürmen des Landes heraus.

2007

Leuchtturm Porer (darin kann man sich sogar eine FW mieten)

Leuchtturm Savudrija

Leuchtturm des heiligen Johan auf dem Meer

• Markenheftchen 1 (MiNr. 57-60) :) Eines meiner ersten Errungenschaften ;)

:dankeschoen: fürs erinnern!

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

• Danke heckinio, mit dem MH sehe ich klar, ich sollte mich mal wieder um meine Leuchttürme kümmern :dankeschoen:

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

• 2004 - Leuchtturm Svenska Högarna bei Sonnenuntergang

Grüße Majakka

• 2018 – MiNr 3207-3212 und die 3210 nassklebend 3213

dtc) Länge Jan

dtd) Falsterrbo

dte) Pite-Rönnskär

dtf) Vinga

dtg) När

dth) Örskär

Grüße Majakka

• 1989 – MiNr. 1526-1529

avh) Leuchtturm Nidingen (1624)

avi) Leuchtturm Söderarm

avk) Leuchtturm Sydostbrotten (1963)

avl) Leuchtturm Sandhammaren (1836)

Grüße Majakka

• Die sehen toll aus. 👍☺️

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• ich konnte nur den Wasserturm aus Riga finden... https://colnect.com/de/stamps/…ises_Street_Riga-Lettland

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Es ist: 2020, 15. Mai. Architektur (X).

Wasserturm in der Alīses-Straße, Riga - - Mi_Nr. 1104

Der letzte LT war 2019, 15. März. Leuchttürme (XIX).

LT Slitere - - Mi_Nr 1070

Von 2020 hat der MoK noch nichts drin, an LT

Grüße Majakka

• Ich bestätige was Majakka schon schrieb : Der Wasserturm gehört nicht zur Serie “Leuchttürme”, sondern zur Serie “Architektur”. Der MOK geht jetzt bis Juli 2020, da ist noch kein weiterer Leuchtturm dabei. Für 2020 stand auch keiner auf dem Programm der lettischen Post. Aber 2021 soll wieder einer kommen.