Littauen/Lettland/Estland Verkauf?

  • Hallo Forum,


    bräuchte mal wieder Eure Hilfe.


    Was sind die abbg. Marken wert und/oder
    was würdet Ihr bieten und könnt Ihr brauchen?


    Angebote bitte per pm.


    Danke für Eure Hilfe/Angebote


    Frank

  • Wie gesagt, mein Katalog ist was älter...


    1. Litauen MiNr. 124-125 - 2,50 DM
    2. Litauen MiNr. 281-284 - 5,00 DM
    3. Litauen MiNr. 433-436 - 11,00 DM
    4. Litauen MiNr. 20-26 - 22,00 DM
    5. Lettland MiNr. 32-35 - 5,00 DM
    6. Lettland MiNr. 206-209 - 20,00 DM
    7. Lettland MiNr. 25-27 - 2,00 DM
    8. Lettland MiNr. 55-57 - 28,00 DM
    9. Lettland MiNr. 246-252 - 22,00 DM
    10.+12. Lettland MiNr. 138A-143A (141A fehlt) 30,00 DM / 138B-143B - 48,- DM
    11. Lettand MiNr. 129-131 - 18,00 DM



    1. Estland MiNr. 14 4er Block - etwas Problematisch hier einen Preis anzugeben, da die Katalogpreise für gestempelt nur für den Zeitraum der Luftpostverwendung gelten (Stempeldaten 11.-14.3.1920). Das trifft bei dieser Einheit leider nicht zu.
    2. Estland MiNr. 23-24 A+B - 6,50 DM
    3. Estland MiNr. 127-130 - 60,00 DM
    4. Estland MiNr. 108 - 3,00 DM
    5. Estland MiNr. 87-89 - 140,00 DM
    6. zu klein um sagen zu können ob MiNr. 98 oder 159
    7 Estland MiNr. 48 B-52 B - 15,00 DM

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

    4 Mal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

  • gar nicht mal so schlecht, die Sammlung, die Du da hast....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Hallo,
    danke an Lacplesis für deine Einschätzung.


    Hier nochmal die 6 im Detail.


    Und das sind noch nichtmal alle die ich habe.


    Interesse?


    Gruß
    Frank

  • Dann ist es:


    Estland MiNr. 159 - 2,50 DM


    Ich hab leider kein Interresse. Mein Sammlegebiet geht nur bis einschl. 1923. Und die heute dabei waren, habe ich schon.


    Mein Angebot auf die Marken aus dem letzten Posting gilt noch.


    Aber zeig ruhig noch die anderen... Besonders die mit Flugzeugen drauf haben teilweise recht ordenlichen Wert.


    Bis jetzt lässt das Material ja hoffen. Bei Estland sind schon mal zwei ganz gute Sätze dabei. Ist auf jeden Fall keine schlechte Sammlung.


    Ist da nichts von Russland dabei? Oder Marken mit russischen Schriftzeichen, die Du nicht zuordnen kannst?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Hallo,
    heiko_s0


    ich tausche nicht ich möchte verkaufen. Sorry :)


    Lacplesis


    Russische habe ich auch noch einen ganzen schwung,
    werde die Morgen mal einscannen und einstellen.


    Gruß
    Frank

    Alle hier geposteten Marken stehen zum Verkauf.
    Bitte Angebote per PM.
    ----------------------------------------------------------------------
    Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur ;)