Binder vom 200jährigen Jubiläum USA

  • Hallo Forum Mitglieder,
    ich besitze einen Briefmarkenbinder den ich vor ca. 10j geschenkt bekommen habe.
    Es handelt sich um die Geschichte zum "200 jährigen Jubiläum der Vereinigten Staaten von Amerika 1776-1976".
    Nun zu meiner Frage: Da ich mich in einer finanziellen Notlage befinde, und dieses Album veräußern muss, und keine Ahnung habe was dieser Wert ist und wo ich diesen veräussern kann, bitte ich um eure Hilfe.


    Für eure Mühe


    Vielen Dank im Voraus


    achim46

  • Lässt sich nicht so pauschal beantworten. Bilder wären nötig.


    Jedoch schon mal vorab: Briefmarken Themensammlungen aus den 70er Jahren sind leider in der Regel nicht dazu geeignet um finanzielle Notlagen zu mildern.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Ich denke mal für so einen Aboordner bekommt man mit etwas Gedult ~20 Euro.
    Verkaufen würde ich auf ebay. Da müßen die Bilder aber besser sein.


    Wird eh schwer werden einen Käufer zu finden. Solche Sammlungen sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht grade beliebt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire