Hallo Wollfi,
habe ich dir am Dienstag per Konversation geschickt, auch mit doppel f, da kenne ich mich aus![]()
Hallo Wollfi,
habe ich dir am Dienstag per Konversation geschickt, auch mit doppel f, da kenne ich mich aus![]()
Ich dachte, ich sei ein ordentlicher Mensch, aber es gibt diese Mail (nicht mehr)
Wenn Du das mit den 2 F wusstest, ja, gröhl... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum schreibst Du mich in Deinem Beitrag mit 2xL und 1xF
Das Postfach bei mir wurde zu voll und zu unübersichtlich. Es kann sein, dass ich die Konversation fälschlicherweise verlassen habe, und so deine Nachricht gelöscht habe.
Wir sind wohl beide etas durch den Wind, sorry Wolffi![]()
Schicke die meine Adresse noch einmal.
Jetzt habe ich den Faden verloren, wie viele Vignetten sind bitte auf einem Bogen
was ist der Preis?
Evtl bin ich ja nicht die Einzige, die den Faden verlor ![]()
Grüßle Majakka
Den Faden verlieren.
Wer etwas verliert und es wiederhaben will, muss suchen – in dieser Ecke oder in jener ![]()
![]()
![]()
Auf einem Bogen sind 15 Vignetten. Ein Bogen kostet 1,50 Euro, die dem Forum zu 100% zugute kommen. Porto Deutschland 2,00 Euro, egal wie viel Vignetten. Auch für das Forum.
Ich "sammel" das Geld ein, zu deutsch: bei mir wird bezahlt, und ich leite es weiter.
Danke
fürs Fadenende WolFFi ![]()
Ich hätte gerne fünf Bögen!
Es freut mich, dass es ein Preisrahmen ist, den sich (denke ich) jeder leisten kann!
![]()
Schön.... mal schauen, ob Du das auch bei den Konversationen schaffst.
(FF) ![]()
Sende mir doch bitte Deine Anschrift, zu der ich die Vignetten senden soll.... den Namen natürlich auch.
- Ziel der Vignetten ist, dass man daran Freude hat und so mit seiner Post, seinen Tauschsendungen, auf ein tolles Forum aufmerksam machen kann.
Solltest Du haben Wolffi!
Hallo Wolffi ,
darf ich noch auf drei Bogen aufstocken ?
Einen sonnigen Tag noch winnir
Aber klar doch.... ich ändere das.
Ab jetzt sind wir im Ausverkauf.... es ist jetzt eine fixe Menge bestellt.
Wenn alle, dann alle.
Noch ist genug zu haben.... noch ![]()
Hallo Wolffi,
danke
Lg winnir
Morgen,
kaum ist man ein paar Tage nicht da...
aber ernsthaft, ich war sicher bestellt zu haben, nun finde ich das nicht wieder. Hatte ich oder 4 Bogen gesagt oder es doch nicht nicht abgeschickt? Hilfe...
Leicht verwirrtes Schimmeltier
Die Liste habe ich gerade nicht griffbereit. Ich kann später nachschauen oder besser noch, Du sendest mir Deine Wünsche nebst Deiner Anschrift als Konversation.
Schon Tage Ruhe eingekehrt hier. ![]()
Daher hier der fertige Entwurf von Jens, der jetzt bei der Druckerei liegt.
Da ich sehr neugierig bin, hoffe ich, dass die Druckerei schneller liefern kann als zuerst befürchtet... in jedem Fall haben die signalisiert, dass sie nicht bis zum Ende des Monats brauchen werden.
Eins noch: sie wird in der Druckerei noch eine ganz dünne schwarze Umrandung um das Markenbild bekommen.
Ich denke, dass ist unserem nugman verdammt gut gelungen. Vielen Dank dafür...
-
Denk bitte an die Anschrift, die ich noch benötige.
Ich meine Dir schon mal was gesendet zu haben, aber habe damals Deine Anschrift nicht aufgehoben. ![]()
Es ist schon schlimm.... ich bin auch schon ganz gespannt.... aber die Druckerei hat gut zu tun.
Daher gibt es heute noch mal einen Nachschlag.... nugman konnte sich nicht entscheiden.... ![]()
Jetzt werden wir ja doch alle zu Vignetten-Sammlern! ![]()
![]()
Hallo Leute !
Hättest du 5 Bögen für mich ?
wie bereits erwähnt mittels "Postcrossing" gut zu verteilen :-)))
den Betrag dann, wenn überhaupt, per Banküberweisung ?
lG
Hannes