100 J. Naturfreunde in Österreich

  • Hallo Briefmarkenfreunde,


    ich suche Briefmarken, Ersttagsbelege, Kombibelege sowie Ersttagstempel aus Österreich, mit der Mi.Nr.:2154 oder Ank.Nr.: 2186 vom 28.4.1995
    "100 Jahre Naturfreunde"in Österreich.


    Bitte alles anbieten was ihr zu dieser Briefmarke findet.


    Mit freundlichen Grüßen


    retep

  • Hallo,


    das hier hab ich bei eBay gefunden:


    Klicken, um zur Auktion zu gelangen



    Und bei besteauktion.de gibt's auch ein Angebot:


    Hier klicken, um zur Auktion zu gelangen



    Auch bei delcampe gibt's was (die haben offensichtlich gerade Server-Probleme, mehrmals versuchen...):


    [URL=http://www.delcampe.net/page/item/id_enchere,11486265,language,G.html]Hier klicken, um zur 1. Auktion zu gelangen[/URL]
    [URL=http://www.delcampe.net/page/item/id_enchere,11876423,language,G.html]Hier klicken, um zur 2. Auktion zu gelangen[/URL]
    [URL=http://www.delcampe.net/page/item/id_enchere,11720111,language,G.html]Hier klicken, um zur 3. Auktion zu gelangen[/URL]
    [URL=http://www.delcampe.net/page/item/id_enchere,15191305,language,G.html]Hier klicken, um zur 4. Auktion zu gelangen[/URL]


    Gruß, AJ


    PS. Bin übrigens bei all diesen Auktionshäusern angemeldet, falls ich was besorgen soll...

  • Hallo Herr Janowski, :] :goodpost:


    danke für die Recherche,


    die Aktionen über Ebay beobachte ich selbstverständlich, und die MAXIKARTE habe ich letzte Woche schon erworben.


    die anderen Anbieter waren mir allerdings unbekannt, ich werde dort die Angebote beobachten. Im übrigen tolle Aktionen und tolle Tipps..,
    Und nochmals dankeschön für das Angebot, ich melde mich da nocheinmal, wennes nötig ist.


    Es grüßt


    Peter Zimmermann

  • Hallo Brigadier,


    erstmal Dankeschön für deine Recherche, ich habe für Dich noch eine Stickerei Marke und die neue WIPA Marke mit dem Druckfehler ( 3xR), Abarten Hannes meint es wäre noch ein weiterer Fehler auf der Marke.
    Vielleicht kommt doch noch etwas mehr für Dich zusammen, mal abwarten. ;)


    liebe Grüße


    retep

  • Ja toll nur weitersammeln,nehme alles, :jaok: leider kann ich dir diesesmal nicht weiterhelfen;


    angeblich sind die 3 rrr beabsichtigt, also kein Druckfehler...hat wohl ein tiroler den entwurf gemacht, die rollen ja das rrr.... :ups: