Wert dieser Marke?

  • Hallo,


    Könnte mir vielleicht jemand den Wert dieser französischen Marke nennen?
    EDIT: Hier der Scan:
    Da ich keinen französischen Briefmarkenkatalog besitze, kann ich dies nicht selbst tun.


    Vielen Dank im voraus!


    MfG


    Briefmarkernsammler991

    Einmal editiert, zuletzt von Briefmarkensammler991 ()

  • Briefmarkensammler:


    Bitte mache einen Scan. Der darf auch ruhig hoch auflösend sein, um den Stempel zu erkenne bzw. den Erhaltungszustand. Die Marke an sich ist, soweit erkennbar, nichts besonders. D.h. für ein paar Cent erhältlich.

  • Meine Kamera hat da irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich stelle gleich ein besseres Bild rein.


    Hier ist der Scan:


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Briefmarkensammler991 ()

  • Es handelt sich um die MiNr. 13 I, oder 13 II. Je nach Farbe und Papier ist sie zwischen 1.-- und 450.-- Michel-Euro wert. Ein ordentlicher Scan würde sicherlich ein bisschen weiterhelfen.

  • Am Halsschatten nach, tippe ich auf die Nr. 13 I. Und da wiederum ist es zu 99% die billigste Sorte, also 2 Euro.
    Aber ein deutlicher Scan wäre schon hilfreicher. Wenn man Bilder mit der Digi-Cam machen will, sollte diese auch mit einer Nahaufnahme-Funktion versehen sein, sonst wird das nicht's. :suche:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen