Leitfaden Altdt. Schrift

  • Liebe Philatelie-Begeisterte,


    für ein wachsendes, deutsches Auktionshaus suchen wir Personen mit Expertise für Philatelie.

    Es handelt sich um eine ausgesprochen spannende berufliche Herausforderung in einem Team von Philatelisten in Zusammenarbeit mit einem Team von Numismatikern und einem Team von Marketeern!

    Melde dich, wenn Interesse besteht, mehr darüber zu erfahren: diana@antoniajosten.com


    Danke und beste Grüße, Diana

  • Wenn man als Personaldienstleister noch nicht mal in der Lage ist, sich mit einem eigenen Beitrag unter Nennung des vollen Impressum vorzustellen und stattdessen irgendeinen, nicht zum Thema gehörenden Beitrag unter Pseudonym vollspamt, dann sagt das eigentlich schon alles.

  • Wenn man als Personaldienstleister noch nicht mal in der Lage ist, sich mit einem eigenen Beitrag unter Nennung des vollen Impressum vorzustellen und stattdessen irgendeinen, nicht zum Thema gehörenden Beitrag unter Pseudonym vollspamt, dann sagt das eigentlich schon alles.

    Vor allem - versteigern die auch altdeutsche Schriften?
    Weil sonst hat das eher weniger mit diesem Thema zu tun ...

  • Vor allem - versteigern die auch altdeutsche Schriften?
    Weil sonst hat das eher weniger mit diesem Thema zu tun ...

    Hallo tomm2015


    vielleicht suchen die ja speziell jemanden der sich etwas mit altdeutschen Schriften auskennt ;-) Vielleicht sollte ich mal vorsprechen...


    Gruß


    PS: stimme euch aber ansonsten zu - so plump sollte man nicht auftreten

  • Hallo Vichy , hallo igel und tomm2015 ,


    ich stimme euch voll und ganz zu. Eine solche Recruiting-Aktion hat hier nichts zu suchen. Ich bin vom Mitglied zwieback87 auch persönlich hier über das Forum angeschrieben worden - mit wortgleicher Anfrage. Ich halte das Vorgehen für äußerst unprofessionell und auch für unseriös. Das ist wahrlich keine Werbung für dieses Unternehmen...


    Kopfschüttelnd,

    Christoph

  • Ein kleiner Happen für zwischendurch :-)

    Peine, den 16. Juni 1897

    Bitte um sofortige Uebersendung des

    Zeugnisses, welches ich bei der Meldung im

    vergangenen Winter dort zurückgelassen

    habe

    Friedrich Schulze

    Bureaugehilfe

    Peine

    Landratsamt

    ********************

    Gruß

  • Aktuell habe ich folgende AK im Thread AK Peine eingestellt. Hier nun die "Übersetzung" verbunden mit einer Frage.

    Liebe Eltern!

    Ich teile Euch mit, daß ich sonst

    ganz gesund und munter bin

    nur ich habe auf der linken

    Hand ein Geschwür

    welches ich schon

    8 Tage habe,

    es ist jetzt

    aber wieder

    ziemlich verschwunden.

    Wir bekommen Sonnabend d. 21. Ferien

    Viele herzliche Grüße sendet


    Mit der großen Jagd

    warte aber bis ich zu

    Haus bin. Sonst schreibe.

    ****************

    Das Geschwür dürfte mittlerweile vollständig verheilt sein ;-)

    Das folgende Wort ist wieder etwas rätselhaft. "Ferien" wäre sinnvoll, aber ...

    Irgendwelche Tipps?


    Gruß

  • kartenhai

    ja was anderes kann es gar nicht sein :-)

    Ich gehe mittlerweile davon aus das der vermeintliche erste "i-Punkt" noch zum großen "F" gehört. Da hat mittendrin halt die Tinte versagt.

    Danke für deine schnelle Unterstützung.

    Gruß