Leitfaden Altdt. Schrift

• Liebe Philatelie-Begeisterte,

für ein wachsendes, deutsches Auktionshaus suchen wir Personen mit Expertise für Philatelie.

Es handelt sich um eine ausgesprochen spannende berufliche Herausforderung in einem Team von Philatelisten in Zusammenarbeit mit einem Team von Numismatikern und einem Team von Marketeern!

Melde dich, wenn Interesse besteht, mehr darüber zu erfahren: diana@antoniajosten.com

Danke und beste Grüße, Diana

• Wenn man als Personaldienstleister noch nicht mal in der Lage ist, sich mit einem eigenen Beitrag unter Nennung des vollen Impressum vorzustellen und stattdessen irgendeinen, nicht zum Thema gehörenden Beitrag unter Pseudonym vollspamt, dann sagt das eigentlich schon alles.

• Wenn man als Personaldienstleister noch nicht mal in der Lage ist, sich mit einem eigenen Beitrag unter Nennung des vollen Impressum vorzustellen und stattdessen irgendeinen, nicht zum Thema gehörenden Beitrag unter Pseudonym vollspamt, dann sagt das eigentlich schon alles.

Vor allem - versteigern die auch altdeutsche Schriften?
    Weil sonst hat das eher weniger mit diesem Thema zu tun ...

• Vor allem - versteigern die auch altdeutsche Schriften?
    Weil sonst hat das eher weniger mit diesem Thema zu tun ...

Hallo tomm2015

vielleicht suchen die ja speziell jemanden der sich etwas mit altdeutschen Schriften auskennt ;-) Vielleicht sollte ich mal vorsprechen...

Gruß

PS: stimme euch aber ansonsten zu - so plump sollte man nicht auftreten

• Hallo Vichy , hallo igel und tomm2015 ,

ich stimme euch voll und ganz zu. Eine solche Recruiting-Aktion hat hier nichts zu suchen. Ich bin vom Mitglied zwieback87 auch persönlich hier über das Forum angeschrieben worden - mit wortgleicher Anfrage. Ich halte das Vorgehen für äußerst unprofessionell und auch für unseriös. Das ist wahrlich keine Werbung für dieses Unternehmen...

Kopfschüttelnd,

Christoph

• Ein kleiner Happen für zwischendurch :-)

Peine, den 16. Juni 1897

Bitte um sofortige Uebersendung des

Zeugnisses, welches ich bei der Meldung im

vergangenen Winter dort zurückgelassen

habe

Friedrich Schulze

Bureaugehilfe

Peine

Landratsamt

Gruß

• Aktuell habe ich folgende AK im Thread AK Peine eingestellt. Hier nun die "Übersetzung" verbunden mit einer Frage.

Liebe Eltern!

Ich teile Euch mit, daß ich sonst

ganz gesund und munter bin

nur ich habe auf der linken

Hand ein Geschwür

welches ich schon

8 Tage habe,

es ist jetzt

aber wieder

ziemlich verschwunden.

Wir bekommen Sonnabend d. 21. Ferien

Viele herzliche Grüße sendet

Mit der großen Jagd

warte aber bis ich zu

Haus bin. Sonst schreibe.

Das Geschwür dürfte mittlerweile vollständig verheilt sein ;-)

Das folgende Wort ist wieder etwas rätselhaft. "Ferien" wäre sinnvoll, aber ...

Irgendwelche Tipps?

Gruß

• kartenhai

ja was anderes kann es gar nicht sein :-)

Ich gehe mittlerweile davon aus das der vermeintliche erste "i-Punkt" noch zum großen "F" gehört. Da hat mittendrin halt die Tinte versagt.

Danke für deine schnelle Unterstützung.

Gruß