Woermi hat heut Jubeltag

• Hallo Woermi

Ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Da ich kein Talent zum Singen habe :ruhe:, tue ich das mit einem Spruch:

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch! :bier:

Ich wünsche Dir für die Zukunft gute Gesundheit und was sonst noch alles dazu gehört.

Mit :torte: Grüssen
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Hallo woermi,
    auch vom reichswolf herzliche Glückwünsche, vor allem zu dem guten Jahrgang... 1974 rules!!!
    Allerbeste Grüße nach Österreich (oder doch Österrreich?!)

• Schönen Geburtstag werter Sammlerfreund. Kettenpostkarte mit Glückwunsch ist bereits unterwegs. :)

• danke danke :D

dank der anzeige im philaforum "woermi (32)" hab ichs gestern um mitternacht auch gecheckt, dass es erst der 32er ist, und nicht wie fix angenommen der 33. geburtstag....

also danke philaforum fuer das geschenkte jahr!!! ;)

• Alles Gute zum 32. und nütze das geschenkte Jahr für die Verwirklichung bisher hintangestellter Träume. Liebe Grüße von Werner und Tobias und den Pinzetten.

• Auch der Abarten-Hannes hängt sich an seine Vorredner an und wünscht Dir, lieber woermi, ein weiteres jahr voller Spaß hauptsächlich hier bei uns!
    Beste Grüße vom Hannes

• Ein Jahr!! Geschenkt!! Das ist ja krass!! :D Wer hat denn das organisiert? Leute, warum habt ihr nix gesagt, ich hätte auch ein, zwei Tage dazugeben können... ;)
    Beste Grüße vom
    reichswolf