Bedienungsanleitung Briefmarkenalbum

  • Hmmm....


    eben beim Blättern auf ebay endeckt....


    Irgendwer hätte dem guten mal erklären sollen, wie ein Briefmarkenalbum funktioniert.


    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

  • So ein System hab ich auch noch nie gesehen. :spinnst:
    Der gute Mann verkauft wahrscheinlich seine Sammlung nur deshalb, weil es Ihn genervt hat, das jedesmal, wenn er das Album in's Regal gestellt hat, die Briefmarken rausgefallen sind. :frust:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Der Albendreher ist ja noch eine rührende "Ich habe echt keine Ahnung"-Story!


    Unter diesem Link gibts noch schlimmeres: z. B. ein Putzlumpen von der Pinselreinigung, auf dem in der Nacht der Papstwahl das Portrait von Benedikt XVI erschienen ist.


    und so weiter!



    Auf meinem Berlin Rotaufdruck-Satz ist über Nacht Originalgummi erschienen ;) Aber am nächsten Morgen habe ich alle Marken aufgeklebt,weil ich das nicht glauben konnte. Vielleicht erscheinen heute Nacht ja noch Stempel drauf....


    Grüßle an alle