• Ende des Monats findet die Briefmarkenbörse in Sindelfingen statt.


    Wer unter Euch wird dabei?


    Bin am Stand Nr 90.


    Wenn ihr da seid bitte vorbei schauen.


    Und in November bin ich auf der Messe in Hannover zu treffen.


    mfG


    Nigel

  • ich werde da sein am Samstag früh gleich


    werde auch am stand 90 schauen :)

  • Voriges Jahr begannen am Freitag der Sindelfinger Börse in Bayern die Herbstferien. Der Rückweg war eine Tortur. (1 Stunde Sindlfingen-Stuttgart, 1 Stunde um über den Eichlberg zu kommen, danach noch einen Stau vor Rosenheim)


    Da die selben Händler wie in München anwesend sind, (bis auf einige Ausnahmen) und ich davon ausgehen muss dass die Händler in der Zwischenzeit Ihre Kisten und Lagerbücher nicht aufgefüllt haben (letztes Mal waren in Diversen Büchern genau dort noch die Löcher in denen ich ein halbes Jahr zuvor Dinge herausgekauft habe) werde ich mir die Börse dieses Mal sparen.


    Trotzdem viel Spaß für alle die dorthin fahren.

  • rolin:


    Wegen irgendwelcher Marken und Belege fahr ich auch nicht nach Sindelfingen. Es gibt keine bessere Möglichkeit, um andere Sammler und Experten kennenzulernen.

  • Sindelfingen bahnt sich wieder an.:D Auch im diesem Jahr bin ich dabei, allerdings bin ich diesmal bei der Arge Ampost aufzutreiben.

    Wer anwesend ist bitte melden.:bier:

    mfG

    Nigel

  • Das ist schon fix in meinem Kalender eingetragen!! :veryhappy:


    Ich reise schon am Donnerstag an, diesmal aber nicht mit schwarzem, privatem 206, sondern mit meinem Lancia Lybra mit integriertem Bose Soundsystem, damit der Sound von Nightwish, Sirenia und Within Temptation so richtig rüberkommt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/17.gif] [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/m-p/musik/musik0054.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/00000406.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wos_musik11.gif]


    Mit an Bord wird auch der V.I.P. Concordus sein, wenn er jetzt nicht im Nonnenkloster [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/24/1146171370.gif] bei Brügge eine neue Lebensaufgabe gefunden hat ;) :D


    Wir werden bis Sonntag bleiben und Concordus wird die Händler an der Messe zur Verzweiflung bringen.....haben Sie signierte Concorde-Belege.... :P :D


    Da wird man bestimmt mal den einen oder anderen Sammler aus dem Forum antreffen :daumendrueck: Ich freue mich schon mega auf diesen Anlass :jaok:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Donnerstag bis Sonntag. Mit Exponat :D

    Einmal editiert, zuletzt von BDPh-Fälschungsbekämpfung ()

  • Zitat

    Original von rolin
    Voriges Jahr begannen am Freitag der Sindelfinger Börse in Bayern die Herbstferien. Der Rückweg war eine Tortur. (1 Stunde Sindlfingen-Stuttgart, 1 Stunde um über den Eichlberg zu kommen, danach noch einen Stau vor Rosenheim)


    Aichelberg, nicht Eichlberg... ;)

  • Wenn ich des Baden-Württemberg Ticket für eine Einzelperson bekomm dann bin ich auch dabei. ^^
    Mich kann man recht leicht erkenne, einfach nach ejmanden schauen der mindestens einen kopf größer is als alle andren :D

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

  • Hallo.


    Ich versuche auch dort hinzukommen. Ich wäre zum erstenmal dort.
    Mal eine bescheidene Frage.
    Was ist den so besonders an der Messe in Sindelfingen? Mir wurde jetzt schon des öfteren empfohlen, einfach mal dort hinzufahren.
    Was ist denn der grosse Unterschied zu den anderen Messen? (dies kann nur einer Fragen, der noch nicht da war.Sorry)


    Viele Grüsse
    dreiKreuzer

  • Hallo dreiKreuzer,


    es ist die grösste und wichtigste Messe. Wenn Du jemanden treffen willst, dann dort. Wo findst Du sonst rudelweise Prüfer, Auktionatoren und Händler? Ich gehe jedes Jahr wegen der Leute dort hin.


    Beste Sammlergrüsse!


    Lars