Lacplesis hat Geburtstag

• Hallo Lacplesis!

Zum Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren :torte: :torte::torte::bier:
    und ich sende viele Grüsse und Wünsche für gute Gesundheit, Wohlbefinden und Philateliefunde nach BOCHUM ! Dies ist für mich als in Hattingen Aufgewachsene ein vertrauter Ort, in welchem ich Schwimmen lernte :rolleyes:,zeitweilig die Schulbank drückte :unsicher:und eine - seinerzeit,weiss nicht, wie es heute ist - recht gute Musikszene genoss :jaok:.
    Aktuell verfolge ich gespannt Eure Kettenkartenaktion und ich bin recht neugierig, was dabei als Ergebnis herauskommt.. gewiss werdet Ihr Bilder im Forum zeigen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Geburtstag !!! :urlaubmachen: :torte: :bier:

Gruss Shqip

• Vielen Dank!

Besonders erfreulich und das beste Geschenk für mich ist dieses Jahr, das ich im Mai Vater werde!

...aber beginnen werde ich meine Geburtstag jetzt erstmal mit einem Bummel über meinen Lieblings-Flohmarkt bei uns an der Uni.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

• Hallo Lacplesis,

:bier: Alles Gute und mögen alle Deine Wünsche
    für die Zukunft in Erfüllung gehen :bier:

Einer ist ja schon :D

Grüße kauli

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Happy Birthday, Lacplesis! Deine freundlichen und immer kenntnisreichen Kommentare sind eine grosse Bereicherung im Forum. Vielen Dank dafuer und alles Gute fuer ein neues Lebensjahr.