Ersttagsblätter BRD und BP Berlin

  • Es handelt sich um die Ersttagsblätter BRD 1974 bis 1991 komplett in 5 Safe-Alben sowie um die kompletten Ersttagsblätter Berlin 1975 bis 1990 in drei Alben.


    Hat das einen Wert, oder sollte ich es einfach vergessen?

  • "Vergessen" ist vielleicht zu negativ ausgedrückt, aber viel bringt der Posten nicht. Das wertvollste sind noch die Alben, wenn die gut erhalten sind, und nicht total verqualmt sind.


    Wenn die Blocks noch dabei sind, bringen die Ersttagsblätter ein paar Euro. Einfach bei ebay hereinsetzen, und sich über jeden Euro freuen. Oder die Blätter behalten und sich an den gut recherchierten Texten zum Anlass der Markenausgabe erfreuen. :)

  • Besten Dank frü die Antwort! Hört sich nicht sonderlich gut an.


    Ich möchte die Ersttagsblätter verkaufen, weil sie mit den Alben - die sich in absolut erstklassigem Zustand befinden - einfach zu viel Platz wegnehmen.


    Gruss China-Paul