Österreich: vorerst keine Schumacher-Marke

  • Aufgrund von mehreren Fehlern im Entwurf erscheint die für den 3. November 2006 geplante Ausgabe „Formel-1-Legenden: Michael Schumacher“ nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt. Die bereits gedruckte Auflage wird vernichtet.


    Gerade noch rechtzeitig vor der Auslieferung stellte man fest, dass die Jahreszahlenangaben von Schumachers WM-Erfolgen teilweise falsch waren, und außerdem stand unten im Druckvermerk die Jahreszahl 2008 statt 2006…


    Ob und wann eine neue Ausgabe gedruckt wird, ist noch nicht bekannt. Laut gut informierten Kreisen wurde der Entwerfer, der auch für die 3 R auf der WIPA-Dreiecksmarke verantwortlich war (vgl. Meldung "ÖsteRRReich" vom 4.9.2006), inzwischen von seinen Pflichten entbunden.




    Zitat

    Quelle / Artikel: