[Suche] Michel Katalog?

  • Hallo ich bin noch relativ jung (15) aber ich würde gern die Sammlung weiterführen die meine "Vorfahren" geführt haben, da ich aber einige Infos brauche wollt ich wissen ob mir vielleicht einen Michel Katalog "schenken" könnte evtl. es auch billiger verkaufen könnte.
    Freu mich auf alle Angebote ^^




    MFG


    Die Blaue Mauritius

  • naja äh ich hab ziemlich viele Briefmarken aus Amerika, England und Indien
    würde das vielleicht weiterhelfen?
    Katalog aus dem Amerikanischem bzw. Engländischem oder Asiatischem Berreich würde mir schon genügen ^^
    Natürlich sind die Europäischen auch nicht verkehrt hab ja auch Französische, Deutsch...etc Marken ^^





    MFG

  • schau' einfach mal in deiner nächsten Bücherei vorbei!
    Dort gibt es meist sämtliche Michels aller Herren Länder. Dort kannst du dir z.B. immer 5 Stück leihen und dann hast du mir 2-3mal ausleihen sämtliche Länder zu Hause und kannst mal die gwünschten Marken nachschauen.
    Für D kannst du dir dann von Philex z.B. mal zu Weihnachten einen aktuellen Katalog wünschen. Die sind nicht so teuer und Marken aus D wirst du ja wahrscheinlich auch am meisten haben.