Suche Spanische + Schweizer Marken

  • Hallo



    Habe vor kurzem die Fehlliste erstellt bei den schweizer Marken, vielleicht kann mir da jemand dabei helfen meine Sammlung zu erweitern?



    Spanische und Deutsche Briefmarken sammle ich auch und wäre froh wenn mich jemand unterstützen könnte :)



    Möchte mich auf diese 3 Länder beschränken.


    Jedoch habe ich von den letzten beiden Ländern noch keine Fehlliste, habe schon einige von den Marken aber noch zu wenig um eine Fehlliste zu erstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Zum Tausch ist ich nicht viel vorhanden, evtl. Schweizermarken. Ihr könnt mir ja mal eure wünsche angeben und dann schauen wir weiter:)


    Habe jedoch nicht so grosse finanzielle Mittel, aber ihr könnt mir gerne schreiben wenn ihr was habt.


    Am liebsten über PN.



    Vielen Dank und Gruss


    Marco (Witchery)

    *** Wie sagt man gepflegt "leck mich am Arsch"?***
    *** "Du kannst mich am Ende der Wirbelsäule, ***
    *** wie eine Briefmarke behandeln" ***

  • welche aus der Schweiz fehlen Dir denn?


    ich hab sehr viele sitzende, stehende Hevetia, Zahlenwerte und tell und Tellbuben

  • Hallo,


    ich habe auch ein paar schweizer Marken, und ich finde sicher auch ein paar spanische.
    Ich habe mich auf Deutschland spezialisiert und habe daher sehr viele ausländische Marken aus aller Welt, die ich nicht behalten möchte und daher sehr gerne zum Tausch anbiete.


    Ich werde mal schauen und dir dann bescheid geben.


    Gruß
    Mazel