Österreich

  • Hi @ all!



    Ich hätt mal ne Frage:


    Hat irgendjemand österreichische Briefmarken zum verschenken, die er nicht mehr braucht?? Denn ich hab gerade erst zum Sammeln angefangen und hab nur wertlose Marken, vielleicht ist das ganze Album 2€ wert. :( :(


    Ich hoffe, ihr findet diese Frage nicht unverschämt.


    ich freue mich auf antworten

    Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% absichtlich und gewollt!
    ;-)


    :oesterreich:

  • Kann schon gut sein...
    Ich schau mal nach und melde mich später noch mal, aber ich glaube kaum, daß mein evtl. Beitrag zu deiner Sammlung diese wertvoller machen wird...
    Beste Grüße vom
    reichswolf

  • Hallo _kimbo_ !


    Habe auch noch ein paar Österreich - Marken übrig, da ich dieses Land gar nicht sammle. Schätze sind wohl nicht dabei, aber dafür einige schöne Abstempelungen.
    Am besten schreibst Du mir Deine Adresse per PN.


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Servus, fein wäre wenn du einen Katalog besorgen könntest. Gib auch die Zeit an, ab der du sammelst, dann tun wir uns leichter. Österreich gesamt ist ziemlich umfangreich. Ab 1960 kannst du von uns sehr reichlich haben, du brauchst nur deine Adresse bekanntgeben.