Niedersachsen Treffen 2013

  • Hallo hekinio,


    Wo? Bekomme ich die??



    MfG winni

    Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.

  • Liebe Sammelfreunde


    ich suche vorallem Paketbegleitungen von / nach / durch Magdeburg bis Ende der Preussenzeit. Normale Belege hier und da.
    Weiterhin Jahrhunderpostkarten in Bezug auf MD, auch Inflabelege, hier und da Krone/Adler Belege wie gehabt.


    Ich bringe alles mögliche mit und freue mich auf die vielen unbekannten Gesichter.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf

    Suche Belege von Magdeburg bis 31.12.1867 sowie Belege mit Packkammerstempel

  • Hallo Sammlerfreunde,


    Der Nudelsalat steht zum ziehen
    Im Kühschrank. Getränke sind kalt
    Gestellt. Jetzt fehlt ihr noch .


    Bis bald


    MfG Winni

    Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.

  • Hallo lieber Vichy,


    hallo liebe Teilnehmer des 1. Niedersachsen Treffens vom Philaforum,


    ich wünsche euch schönes Wetter, angenehmes Beisammensein, leckeres Essen und natürlich viele Gespräche und Tauschgeschäfte.


    Vichy:


    Wäre schön, wenn du ein paar Bilder von deinen Gästen machen könntest und diese ins Forum stellst, dann kann man sich besser vorstellen, wer hinter den Nicknames steckt.


    Viele Grüße


    gründi

  • Ich wünsche Euch gutes Gelingen und vor allen Dingen viel Spaß beim 1.Niedersachsentreffen. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal, soweit ist es ja auch nicht.

  • Resümee:


    Zum 1. Niedersachsen-Treffen fanden sich letztlich 6 Forumler zusammen.
    Markenolli und Anhang mussten aus persönlichen Gründen leider kurzfristig absagen.
    Das Wetter war aus meiner Sicht perfekt. Es kam kein Tropfen Regen vom Himmel und auch der Wind hielt sich netterweise zurück.
    Zudem war es weder zu heiß noch zu kalt. :jaok:
    Einzig auf die unerwartet zahlreichen Mücken hätten wir wohl alle gerne verzichtet. :D


    Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und mir waren alle Teilnehmer sympathisch. :)


    Anbei ein paar Eindrücke.


    Bild 1 : Winni mit dem "Wegweiser"
    Bild 2: Winni und Vichy nach Grillen und Kaffeetafel
    Bild 3: Totalo-Flauti, Magdeburger und Saguarojo

  • Hallo,


    ich möchte mich bei Winni und Vichy auf diesem Weg noch einmal für die Durchführung des in jeder Hinsicht netten Treffens bedanken. :)


    Gruß drache

  • Hallo ihr Lieben aus Groß Ilsede,


    ich bedanke mich ganz herzlich für des schöne 1. Niedersachsentreffen.
    Es hat mir sehr gut gefallen. Die Bewirtung war klasse. Mein Dank an Vichy und Winni samt Familie. Die Gesprächen waren informativ und interessant. Es ist immer wieder gut und schön Mitglieder aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Im nächsten Jahr sollte unbedingt ein weiteres Treffen folgen.


    Bilder stelle ich später noch ein. So schnell wie Vichy bin ich nicht.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich ebenfalls bei den Gastgebern recht herzlich bedanken.
    Es ist schön, die Leute hinter den Namen persönlich kennen zu lernen. Dies und die Aussicht auf Folgetreffen läßt mich froh stimmen. Insgesamt waren es für mich etwas über 400 lohnende Kilometer, da durch die Hochwasserschäden noch viele Straßen gesperrt sind.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf

    Suche Belege von Magdeburg bis 31.12.1867 sowie Belege mit Packkammerstempel

  • Hallo,


    nachdem in einem anderen Forum nach einem Niedesachsentreffen gefragt wurde:


    von meiner Seite aus ist im Moment kein offizielles Niedersachsentreffen /Tauschveranstaltung geplant.


    Wobei ich betonen möchte, dass es nicht an mangelnden Teilnehmern sondern vielmehr an der geeigneten Lokalität hapert.


    Mir strebt zur Zeit ein eher privates, völlig ungezwungenes Treffen vor. Unser neuer Garten ist gross genug.


    Lieben Gruß Vichy


    Allgemeines Motto des Tages: Nicht reden - MACHEN !!!
    ;) 8-)

  • Hallo Vichy ,


    Ich bin dabei!


    Winni

    Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.