Postkarte vom papst?

  • Hallo,
    Ich wollte wissen wie viel Wert diese Karte ist. Der Poststempel kommt vom Vatikan und ist zum Gedenken an Papst Johannes Paul. Das Datum im Poststempel war der Todes Tag des papstes


    habe die unterseite wo drei briefmarken drauf sind und ein andenken bild von dem papstes oben ist ein brunnen mit ein stück haus recht wurde wahrscheinlich mit bleistift gezeichnet

  • Zitat

    Original von Eber-Jimmy
    Der Poststempel kommt vom Vatikan und ist zum Gedenken an Papst Johannes Paul. Das Datum im Poststempel war der Todes Tag des papstes


    andenken bild von dem papstes oben ist ein brunnen mit ein stück haus recht wurde wahrscheinlich mit bleistift gezeichnet


    diese kombination verspricht einiges.


    momentan ist das geschehnis noch zu nah um den wirklichen wert bestimmen zu können. ?( aber diese karte hat seinen wert, sei dir da mal gewiss.


    vielleicht wird diese bei diversen briefmarken sammlern mehr geschätz als bei anderen, aber ich könnte mir vorstellen das diese karte für papstanhänger auch eine gewisse bedeutung haben könnte. ;)

  • Auf jeden Fall gut aufbewahren, in einem Album zum Beispiel, damit der Postkarte nach zehn bis 20 Jahren nichts passiert.
    Für die Gläubigen ist die Postkarte bestimmt was besonderesund hat so zusagen eine bedeutung :P