Bilder hochladen geht nicht mehr

  • Hallo Mods und Admins,


    folgendes Problem tritt seit gestern abend bei mir auf:


    In meinen Tauschthread"Cybrun´s neuer Tauschmarkt" ist es mir nicht mehr möglich weitere Tauschangebote mit Bildern einzustellen.


    Nachdem ich einen Text verfasst habe und das Bild anhänge kann ich über "Antwort erstellen" zwar den Post absenden, aber irgendwie wird das ganze vom Server icht angenommen.


    Im Testforum hingegen geht das alles einwandfrei.


    Meinen Firefox habe ich schon komplett auf Null gesetzt, also gesamte Chronik gelöscht und ohne Add ons neu gestartet, der Effekt bleibt jedoch der selbe.


    Woran das nun noch liegen kann weiß ich nicht mehr.


    Cybrun

    ACHTUNG !! Ab sofort nehme ich postfrische DDR Marken im tausch an, baue mir eine DDR Sammlung auf.Gestempelte Marken aber noch nicht anbieten.Die kommen später dazu.

  • Hallo Cybrun,


    also ich habe gerade in deinem Thread einen Testbeitrag mit Bildanhang erstellt und das klappt einwandfrei.
    Wenn du beim Bild hochladen dein Bild auswählst müsste es nachdem Hochladen ja unten angezeigt werden.
    Wenn nicht, dann solltest du vielleicht eine Fehlermeldung erhalten.

  • Hallo Michael,


    ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Firefox Chronik und Cookies gelöscht und aktuallisiert.


    Im alten Tauschthread das selbe Ergebnis, es geht nicht.
    Dann habe ich eben einen neuen Thread aufgemacht, dort konnte ich vier Bilder insgesamt einstellen und dann ging dort auch das selbe Dillemma los, nichts geht mehr.


    Flugs in den Testbereich gewechselt und ein Bild hochgeladen, dort geht es wieder.


    Eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht, es macht mir einfach den Anschein wie wenn der Server den Upload nicht richtig annimmt.


    Cybrun

    ACHTUNG !! Ab sofort nehme ich postfrische DDR Marken im tausch an, baue mir eine DDR Sammlung auf.Gestempelte Marken aber noch nicht anbieten.Die kommen später dazu.

  • Jetzt gerade wieder versucht, Server nimmt meinen Post im Tauschthread nicht an ?(

    ACHTUNG !! Ab sofort nehme ich postfrische DDR Marken im tausch an, baue mir eine DDR Sammlung auf.Gestempelte Marken aber noch nicht anbieten.Die kommen später dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von cybrun ()