Motivhandbuch abzugeben

  • hallo :philaforum1:,


    Ich biete Hier ein Motivhandbuch Schweiz mit der Nr. 25 zum Tausch an.
    Es handelt sich hier um die 2.ergänzende Ausgabe von 1990
    Geschrieben wurde es von Dr.Ernst Schlueneger.
    Das Buch war mir eine recht gute Hilfe für meine Recherche für die Motivbeschreibungen meiner Schweizer Heilsarmee-Briefmarken und der Schweizer Portofreiheitsmarken. Da ich diese Arbeit mittlerweile beendet habe, benötige ich es nicht mehr, und biete es zum Tausch an.
    Ich füge ein paar Scans bei


    Mit freundlichen Grüßen


    retep

  • Hallo Afredolino,


    sende mir bitte per PN Deine Anschrift, damit ich die Briefmarke und das Buch auf den Weg bringen kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    retep

  • Hallo,


    hätte Interesse an dem, was das Buch über die Heilsarmee-Briefmarken und die Portofreiheitsmarken aussagt...


    Gruß, AJ


    PS. E-Mail vom 7.11. werd' ich noch beantworten...

  • Hallo Archie,


    selbstverständlich stelle ich Dir die betreffenen Seiten zur Verfügung.
    Besteht auch Interesse an der Liste über die portobefreiten Institutionen der Schweiz?


    Gruß


    retep

  • Hallo Afredolino,


    so, das Päckchen mit dem Buch und den Briefmarken nebst diversen Belegen
    habe ich gerade zur Post gebracht.
    Bitte um kurze Mitteilung, wenn das Päckchen angekommen ist-


    Bis später im Chat


    retep