650 Falschstempel

  • Hallo Freunde,
    meine Frage bezieht sich auf den Artikel in der letzten "Philatelie" über
    die 650 Falschstempel. Die Stempel kann man besichtigen unter:


    [showUid]=90


    Weiß jemand, ob man diese Stempel auch mit anderen als den dort ab-
    gebildeten Daten finden kann ?
    Möglicherweise haben die Falschstempel ja einstellbare Datumsbrücken.


    Schon mal danke für Eure Hilfe


    m.w.myname

  • Hallo m.w.myname,
    im bdph-Forum wurde die Frage auch schon gestellt und mit einem zurückhaltendem "feststehend" beantwortet. Allerdings steht die endgültige Klärung noch aus...
    Beste Grüße vom
    reichswolf

  • Habe hier in Hannover drüber geprochen. Der Eigentumer (sprich Angeklagte) soll die Vernichtung alle dieser Stempel und Formen beantragt haben. Dies ist naturlich mit einer Milderung des Urteils in Vorbedacht.


    BDPh will sie in Gewahr haben, damit sie künftig diese Falschstempel ausschalten können.


    Wir werden mal sehen was geschieht.


    mfG


    Nigel