Moderne Privatpost

  • Und wieder Literaturrecherche: Bekommt/hat jemand die Merkurbriefe Privatpost und kann mir sagen, in welchen Ausgaben es Nachträge zu Citipost OWL gibt bzw wo es Abbildugen und Artikel zu Regio Brieflogistik, OWL usw. gibt? Werde aus den Inhaltsverzeichnissen nicht ganz schlau...


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Gestern kam die Abo-Rechnung über die DBZ, die vom Schaper-Verlag verlegt wird, bei mir an. Enttäuscht war ich dabei etwas über die Marke der Citipost. Nachdem fast jedes Jahr eine neue personalisierte DBZ-Marke auf dem Umschlag klebte, war diesmal die selbe Marke wie bei der # 47 (Göttingen, Aula am Wilhelmsplatz) aufgeklebt, wieder oben links, rechts dagegen diesmal ohne Stempel. Wurde der vergessen oder geht es auch ohne Stempel?


    Anscheinend sind der DBZ die Motive aus Göttingen ausgegangen oder es waren noch alte Bestände übrig, die weg müssen?


    In der Rechnung wird auch darauf hingewiesen, daß man die Rechnung zukünftig auch per eMail erhalten könnte. Das will ich natürlich nicht, denn dann bekomme ich ja keine schönen Citipost-Marken der DBZ mehr. 8o


    Gruß kartenhai