Versteigerung Concorde Philatelie Sammlung

  • Naja ,

    hab´da nicht aufgepasst-

    wie damals in der Schule bei rili…:D

    Wenn du nicht darüber ´weg kommst, geb´ich dir die Nr. vom Arzt..., selbstverständlich Den deines Vertrauens.

    Also weiterhin gut aufpassen..

    :* SB

    Fauna (Schmetterlinge, Vögel, Säugetiere) weltweit; Andorra, Island, Schweiz, Ozeanien jeweils ** immer gesucht,

    ebenso WWF **

  • … im Übrigen hatte DAS schon seinen Sinn.

    Wäre für viele newbeas sicher vorteilhaft, sich etwas in alten/ älteren Beiträgen umzusehen.

    Zeigen diese doch die Vielfalt moderner Philatelie.

    Bspw. sind diese Omnibus-Ausgaben doch eine feine Erinnerung an eine bahnbrechende Errungenschaft in der Zivil-Luftfahrt.

    Diese wurden vorrangig in francophonen Ländern herrausgegeben.

    Einige (die "Teuren") fehlen mir da noch...

    SB

    Fauna (Schmetterlinge, Vögel, Säugetiere) weltweit; Andorra, Island, Schweiz, Ozeanien jeweils ** immer gesucht,

    ebenso WWF **

  • Oft sucht man was, stolpert darüber, oder über sowas, und achtet gar niht darauf, wie alt der Beitrag war....

    Nun dann poste doch mal in einem Uraltthema. Es wird Dir angezeigt, dass das jetzt Mega-Asbach ist ^^


    mich hat es nur interessiert, warum? Das kenne ich ja nun. Ansonsten sind die alten Themen gut zum Lesen, auch im Bereich der Plattenfehler. Z. B. SBZ, aber das ist ein anderes Thema ...


    Grüße

    labarnas

  • labarnas


    Ich wollte nur mögliche Gründe liefern. ;)

  • ...es gibt noch andere relevante Themen, also

    lasst doch einen Motivi sein Paisirchen….

    Im Klartext : spammt nicht überall ´rein.

    Zu PLF´s sage ich auch nichts Negatives....

    Fauna (Schmetterlinge, Vögel, Säugetiere) weltweit; Andorra, Island, Schweiz, Ozeanien jeweils ** immer gesucht,

    ebenso WWF **

  • Nun dann poste doch mal in einem Uraltthema. Es wird Dir angezeigt, dass das jetzt Mega-Asbach ist ^^

    genau so ist es. Man wird mit einer deutlich sichtbaren Meldung darauf hingewiesen. Deshalb war die Frage von labarnas durchaus berechtigt. Ich habe mir genau die gleiche Frage auch gestellt. Und die Frage war freundlich und neutral formuliert. Was man von den Antworten von SammlerBernd leider nicht behaupten kann.

    Im Klartext : spammt nicht überall ´rein.

    Zu PLF´s sage ich auch nichts Negatives....

    [...]

    Wenn du nicht darüber ´weg kommst, geb´ich dir die Nr. vom Arzt..., selbstverständlich Den deines Vertrauens.

    solche Kommentare braucht kein Mensch. Da hat jemand offensichtlich Freude an der Provokation. Wer's braucht...