Markensammlung

  • Hallo zusammen.


    Ich bin ein Schweizer, der in Thailand lebt und von einem verstorbenen Deutschen eine Biefmarkensammlung übernommen habe. Deutschland von Turn und Taxis, ,DDR bis zur Jetztzeit. Auch Marken aus aller Welt. ich möchte diese Sammlung billig verkaufen oder gegebenenfalls verschenken.
    Gruss hampi

  • Wenn die Sammlung sehr umfangreich und gut gepflägt ist dann bekommst du eine gute Summe dafür.
    In dem Fall musst du bei probieren. Da sind ständig irgendwelche Schnäpchenjäger am suchen. Einafch schöne Fotos machen und vielleicht bekommst du mehr als du denkst. :D

  • Zitat

    Bei ebay sind meistens nur Schnäppchenjäger dabei, die nur an einzelnen Marken intressiert sind.


    Genau, achte darauf mehr oder weniger diese Einzelmarken nur im Set anzubieten. Sonst ist der Rest so gut wie völlig Wertlos und du wirst sie kaum noch für Geld los. ;)

  • Hallo hampi,


    Am Besten Du suchst Dir selber jemanden in einem Forum aus, wo Du denkst...hmmm, dem könnte ich eine kleine Freude machen.


    Ansonsten: ich hab´ die Adresse von einem Anfänger, dem ich auch schon etwas gesendet habe und sicher eine unheimliche Freude damit hätte. Wenn Du magst, dann schick mir eine Nachricht und ich leite Dir Namen, Adresse und e-mail weiter.


    Grüße


    Nimrod



    PS: Keine Panik, ich hab´ kein Interesse daran.