Handstempel "5" auf KGV (Australien)?

  • Ich habe das Lot bei ebay auch gesehen :D Ist dadurch Schrott die Marke. Ich beobachte den Verkäufer allerdings schon eine Weile, und er hatte manchmal ganz nette Angebote, momentan scheint er aber seine Reste zu verkaufen.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    2 Mal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Mmh, dachte mir schon, dass es so einen Stempel offiziell nicht gibt. Aber der Rest sieht doch ganz gut aus? Ich meine, wenn man in dem Bereich noch sehr wenig hat?

  • Die Scans sind für meinen Geschmack zu klein, besonders bei dem Scan wo er schreibt "gute Erhaltung" gefällt mir die 1'4 nicht. Meiner Meinung fehlt dort die Hälfte des rechten Randes.


    Aber wenn du wirklich nicht viele hast, dann kannst du nicht viel verkehrt machen, vor allem wenn der Preis so gering bleibt.


    Falls du dort einkaufst, schreibe mir die Erfahrung mit diesem Anbiete.


    Btw. falls du wirklich dort einkaufst, dann nimm auch die Staatenrestsammlung mit, dort sind ein paar Kangaroos versteckt. ;) Bei denen kann ich zwar nicht die Erhaltung sagen, aber es ist eine braune 2/- am 1.Scan drinnen (keine Maroon), dh. 1., 2. oder 3. Wasserzeichen. Die Maroon 2/- am letzten Scan ist allerdings auf den ersten Blick erkennbar ein Knochen.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    2 Mal editiert, zuletzt von rolin ()