Im "Runway24" mit Concordus

  • Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Concordus bedanken. :philaforum1:


    Er hat mich und meine Frau, anlässlich meines Geburtstags, zum Essen ins "Runway24" eingeladen. =)


    Ist wohl etwas einmaliges, unter einem echten Flugzeug zu essen. Schon wenn man das Restaurant durch die lange Gangway betritt, fühlt man sich, als ob man ein Flugzeug betritt und abfliegt in die Ferien. :urlaubmachen:


    Begrüsst wird man von einer Hostess und von dieser auch an den reservierten Platz geführt. Alle Tische haben eine eigene Destination, diesmal flogen wir nach Cairo. :veryhappy:


    Das Essen und die Bedienung war wie immer hervorragend. :goodjob:


    Anbei ein paar Bilder vom Runway24 und dem Flugzeug-Cockpit. Hätte man als Passagier ins Cockpit geschaut, heute würde man da nur mit Fallschirm mitfliegen. :idontknow:



    Concordmässigen Dank :concorde:
    Afredolino und Barbara