Zusammendrucke

  • Hallo,


    Basis ist der Michel Deutschland Spezial von 2006
    das sind von links nach rechts
    Markenheftchen S46- 8,50 Euro
    S29- 5,00 Euro
    Rollenmarken S14a oder S14b ( richet sich nach der Farbe) 40 oder 5 Euro
    S13a oder S13b ( auch Farbe) 22 oder 3 Euro
    S11a oder S11b ( auch Farbe) 20 oder 3 Euro
    die in der zweiten Reihe von unten finde ich nicht im Deutschland Spezial


    dann weiter ganz unten
    Markenheftchen K4 - 2,40
    und W18 - 6,50


    hoffe geholfen zu haben



    Andrè

    Ich suche immer nach Tauschpartnern

    Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html

  • Hallo harweg,


    ich habe mich so darauf konzentriert die 162/Z/159 zu finden ( die es nicht gibt) und habe dabei völlig übersehen, das man diese Marken ja auch drehen kann :ups:


    Noch als Ergänzung wegen der Wertbestimmung KZ 9 steht bei mir mit 10 Euronen drinnen


    bis denne


    André

    Ich suche immer nach Tauschpartnern

    Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html