• Hallo ...

so ich habe die kleine Sammlung mal sortiert und in kleine Steckkarten gebracht...

Habe mich auch schon teilweise im Internet erkundigt aber nie wirklich was passendes gefunden...

Ich hoffe mir kann einer von Euch bei den Briefmarken aus Monaco weiterhelfen ...

Gerne mit Michel und Wert

Danke schon einmal im Voraus

lg FloNumi

• - Satz Grace Kelly, Fürst Rainier III., Krone und Monogramm, Mi Nr. 561-565 3,50€
    - Fürstin Gracia Patricia (1929-1982), Mi Nr. 569. 0,30€
    - Freimarken: Fürst Albert , 10F 23 a 3,50€
    - Freimarken: Fürst Albert I. (1848-1922); Mi Nr.20x * 35,00€ gestempelt 22,00 €
    - Freimarken Staatswappe 2/7 Mi Nr. 480 und 481 0,40€
    - Fürst Rainer III Mi Nr. 511 8,50€

Bei der 23a bin ich mir nicht ganz sicher, die 20x sieht etwas lädiert aus

• Ich kann die beiden Marken mit jeweils Vorder- und Rückseite gerne nochmal extra einscannen wenn es weiterhilft

SUCHE:

Deutsches Reich - Altdeutsche Gebiete - Elefanten - Idar-Oberstein

• Ok kein Problem ... vllt kommt ja noch was

aber trotzdem schon mal ein rießen DANKESCHÖN für die Mühe

SUCHE:

• @ FloNumi

Die beiden mittleren kleinen Marken sind beide beschädigt. Bei 1 F braun/schwarz fehlen Zacken; bei 1 F rosa ist in der Mitte ein Brandloch.
    Wie zuvor bereits beschrieben, hat sich an den Preisen nichts geändert, es sind alles M€ = Michel-Euro-Katalog-Preise, also nicht die Kaufpreise. 5-10 % des Katalogpreises ist üblich, außer bei besseren Stücken.

Gruß valgrande

• Ok super Danke ...

Das mit den Preisen habe ich auch schon gehört das immer etwas 10% übrig bleiben ;)

SUCHE: