Goldmarken (Göde) Wert?

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe, in einer dunklen Ecke ;), ein paar alte Briefmarkenalben gefunden und einen Bogen mit 4 Goldmarken der Firma Göde. Es handelt sich um 4 Goldmarken der Reihe "Olympisches Gold" zu den 20. Olympischen Spielen in München 1972.


    Leider konnte ich nirgends eine Infoseite dazu finden. Hat hier jemand ne Ahnung ob die etwas wert sein könnten?

  • Leider nein-diese Marken erzielen einen Bruchteil ihres Erstehungspreises bei Wiederverkauf!! Wieder ein Fall von Lebenserfahrung..... ;)

  • Zitat

    Original von Concorde
    Leider nein-diese Marken erzielen einen Bruchteil ihres Erstehungspreises bei Wiederverkauf!! Wieder ein Fall von Lebenserfahrung..... ;)


    Habe ich auch nur geschenkt bekommen annodazumal. Deshalb tuts nicht wirklich weh. ;)


    Danke für die Antwort.