Dauerserie Blumen

  • Suche diese Marken postfrisch und gebraucht.


    Einzeln, Einheiten, Bogen, und auf Beleg (keine FDC oder ETB)


    Angeboten wird Ankauf oder möglich wäre auch Tauschen. Schaut unter meinen Sammelgebiete.


    mfG


    Nigel

  • Hallo Nigel!


    Ich habe in den letzen Monaten einiges an Blumen aus der Kiloware gefischt. Insgesamt sind es knapp 250 Marken. Ich habe die Marken nicht auf Plattenfehler o.ä. durchsucht (weiß auch gar nicht, ob es bei denen welche gibt), PF sind nicht mein Ding.


    Es sind natürlich größtenteils 55ct und 90ct, aber auch ein paar nicht ganz so häufige. Außedem sind die Marken in seht unterschiedlicher Erhaltung, bei Rollenmarken sind ja die Zähne oft nicht ganz so schön.


    Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir die Marken gerne vorbei.


    Grüße,
    db


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/226/blumen16xr.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3969/blumen29qf.th.jpg]

  • LAut DBZ (Deutsche Briefmarken Zeitung) erscheint am 1 .3. ein Zusammendrockbogen der BLumenserie . Wert 1 Euro mit 4x5 cent,4x10 und 2 x20 cent. Achtung es sind geschnittene enthalten . Ab 1.3. bei der Versandstelle und im Philashop, 1 Monat später auch in den Postfilialen.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **