Persimmon-Sammelbriefmarken

  • Hallo Leute,


    ich hab durch einen Dachbodenfund eine Sammlung von gewissen Persimmon-Sammelbriefmarken gefunden.


    Leider konnte ich durch das Inet noch keine weiteren Infos zu ihnen finden.


    Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob die was wert sind und ob es davon noch mehr gibt, wenn ja wieviele vllt.


    Die Sammlung beinhaltet eine größere Anzahl von Briefmarken, alle vor 2.WK, aus vielen versch. Staaten.


    3 Beispiele hier: http://img172.imageshack.us/img172/1162/bm12zu0.jpg


    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus!


    Grüße Phil

  • Hallo! Ich kann dir leider nur den Katalogwert der 3. Marke sagen: 0,05 Euro... Vl warten das ja Werbegeschenke oder Zugaben zu einem bestimmten Prudukt zb. Zigarettenpackungen! (ich hab sowas schonmal mit Münzen gesehen...) mfg Julian