Ich schätze das Forum aufgrund...

  • Ich schätze das Forum aufgrund... 0

    1. der Aktualität von Neuigkeiten (0) 0%
    2. der umfangreichen Zusatzfunktionen (0) 0%
    3. das Eingehen und der schnellen Beantwortung von Fragen (einschließliche Neulinge/Jungsammler) (0) 0%
    4. des Zusammenhalts und des Humors unter den Mitglieder (0) 0%
    5. der fleißige Admin.-/ Moderatorentätigkeiten (0) 0%
    6. der Möglichkeit, Kontakte besser knüpfen zu können (0) 0%
    7. der Möglichkeit, schnell und viel dazulernen zu können (0) 0%
    8. des fundierten Wissen vieler Experten (0) 0%
    9. des offenen, ehrlichen Meinungsaustausches (0) 0%
    10. der Vielfalt an Themen, der Vielfalt der Meinungen und Ansichten (0) 0%

    Anbei eine kleine Umfrage zur späten Stund. Wir bitten euch desweiteren weitere Punkte zu listen, welche nicht aufgezählt wurden. Auch eigene Erfahrungsberichte, etc. pp. sowohl als auch - Kritikpunkte sind gerne Willkommen.


    Wir Fragen, um euch den jetzigen und durchaus positiven Standart weiterhin so anbieten zu können. Selbstverständlich ist unser Ziel noch mehr auf das Bedürfnis jedes einzelnen Users im Philaforum einzugehen - kurz: besser zu werden!


    Für eine rege Teilnahme wäre ich sehr dankbar.


    Hinweis: Es können bis zu 10 möglichen Antworten ausgewählt werden!

  • Ich schätze das Forum, weil ihr das Beste an Unterstützung für die Jungsammler seid, einen total freundlichen Umgangston habt und euren Worten immer Taten folgen. Und weil ihr für die nicht so Informierten sehr viel Verständnis aufbringt.

  • Ich schätze das Forum,


    weil es mir einfach Spaß macht . und hier freunde gefunden habe . und meine Tochter ein Briefmarken verein gefunden hat.
    gruss uwe

  • [x] des fundierten Wissen vieler Experten
    [x] der Möglichkeit, schnell und viel dazulernen zu können
    [x] der Möglichkeit, Kontakte besser knüpfen zu können


    So siehts aus :)

  • Zitat:
    kurz: besser zu werden!


    Da hast Du aber die Latte extrem hoch gelegt.......:wow:


    Das Philaforum.de ist :gangsta: perfekt und 8) extrem super.....


    Die :evil: Wünsche von Mitgliedern werden concordemässig umgesetzt....


    :jaok: Ich kenne kein Forum, wo nur annähernd das Level vom Philaforum.de erreicht....


    Aber ein :D :D Versuch ist es ja allemal wert....


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde: Thomas

  • nun, wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein. Daher ist die Latte schon richtig gelegt.


    Bei meinen Antworten habe ich eine ganze Reihe ausgewählt.

  • ich habe grad zufällig diese abstimmung gefunden, und mich würde mal interessieren, was aus concordus seinem vorschlag geworden ist? das heißt, es wurde offensichtilich nicht umgesetzt, mich würd mal interessieren warum nicht? waren viele dagegegen? ich finde die idee gut, und deshalb hole ich diesen vorschlag nochmal hervor!

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Ich blicke nicht ganz durch [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/45/1166348676.gif], war es eine Abstimmungsfrage oder eine allgemeine Meinungsumfrage ???


    Denn im November 06 war ich schon dabei und der Thread scheint völlig an mir vorbeigegangen zu sein.


    Deshalb für den Fall, dass ich was verpasst habe, meine Meinung :


    - ein überwiegend netter Umgang der Mitglieder untereinander
    - Offenheit gegenüber Neumitgliedern
    - jeder kann hier Informationen zu seinem persönlichen Sammelgebiet erhalten
    - reger Austausch, kein " totes" Forum


    Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1161889144.gif]