Frohe Weihnachten!

• Liebes Forum,

auch wenn es noch 2 Tage bis Heiligabend sind, ab morgen habe ich für einige Tage kein Internet, daher jetzt schon allen Tauschfreunden, Sammlerkollegen und Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Schöne Grüße,
    Jonas

• Auch ich möchte allen ein besinnliches und nicht zu stressiges Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch alle schön beschenken. Und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Ganz viele liebe Grüße aus China
    Julia

• Allen Mitgliedern , schöne Feiertage und ein Gutes
    Neues Jahr.

2014 mit Tollen "Funden"
    Tauschactionen und netten Kontakten .

Winni

Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.

• Liebe Forumler,

möchte euch schöne Feiertage und An Guadn Rutsch wünschen !!!

Gsund bleim und nächstes Jahr vui Spass beim Schätze suchen :D

Schönen Gruß aus Gäding

Jürgen

P.S. Super Forum, Danke Admins :bier:

• An alle – egal mit welche Nationalität, Religion und Sammeln Gebiet...
    Wünsche ich und meine Familie ein wunderschönes Weinachtlichtes Fest!

Diese Fischi landet Morgen an meinem Tisch... ;)
    LG Adriana :)

• Hallo liebe Forumsfreunde,

auch ich möchte Euch Allen hier auf diesem Wege ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen !!!

Ein besonderer HERZLICHER Dank ergeht an alle meine Jugendspender und Helfer, die wesentlich dazu beigetragen haben, dass die Jungen und die Anfänger IMMER mit Material versorgt werden konnten !!!!!!

Euch möchte ich die bei mir eingegangenen Glück- und Segenswünsche weitergeben, es gibt noch Menschen die sich freuen können und verwundert sind, dass sie was geschenkt bekommen !!!!!!!

In diesem Sinne ein Bayerisches "Vergelts Gott" und feiert Alle schön !

Frohe Werihnachten wünscht Euch Wolle

• Hallo,

da will ich mich mal anschließen.

Ich wünsche allen (nö den Trollen nicht 8-) ) ein

SCHÖNES WEIHNACHTSFEST sowie ein glückliches NEUJAHR!

Ich hoffe für das Neue Jahr, dass alle Neuerungen die ich und meine Moderatorenkollegen planen auch schnell umgesetzt werden.
    Desweiteren wünsche ich mir ein herzliches Miteinander und viele neue Mitglieder, vor allem welche die sich nicht nur n3j4k2kj3 o.s.ä. nennen... ;)

Vichy

• Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine gute, schöne und gestalterische Zeit, die mit wenig Hektik belastet ist.

Zeit füreinander, das Gemeinsame gut feiern und mal innehalten für wundervolle freie Tage.

Ebenso wünsche ich ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Freude und Zuversicht für das, was ansteht. Ein frohes Fest wünscht

valgrande

• Auch von mir an alle Tauschpartner, Wanderalbum-ianer und Forumsteilnehmer ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, welches bestimmt nur Gutes bereit hält, insbesondere Gesundheit, Erfolg, Glück, Zufriedenheit und natürlich viele tolle Briefmarkenfunde.

axbuhr

• Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtzeit und ein Gutes Jahr 2014.

Bilder

• frohe_weihnachten_0011.gif

Gruß heckinio

3 Mal editiert, zuletzt von heckinio ()

• Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mitgliedern des Philaforums ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Nach den Feiertagen bleibt endlich mal genügend Zeit, sich mit den über das ganze Jahr angesammelten Briefmarken zu beschäftigen, zu sichten, zu sortieren und einzuordnen.
    Feiert schön zusammen.

Viele Grüße

gründi