Grüsse vom Samiklaus

• :bier: Hallo Phila-Freunde

Da der „Samiklaustag“ am 6 Dezember für mich persönlich der schönste :veryhappy: :evil: Feiertag im Jahr ist, wünsche ich hiermit allen Philaforum.de :philaforum1: Mitglieder, ein schönes, berauschendes :urlaubmachen: und fröhliches :torte: Klausfest.

:vorsicht: Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch mal wieder auf die zunehmende Kindsmisshandlungen, Sorglosigkeit der Passagiere und die Ängste von Jungvögel in der zivilen Luftfahrt aufmerksam machen.

Mit klausigen Grüssen :concorde: Thomas

• concordus

Vielen Dank für Deine witzigen Einlagen ! :goodpost:

Die Karte mit dem auf der Flugzeugnase klebenden Nikolaus war einfach köstlich, den Vogel schoss aber der Flugentendialog ab !!!!! Da ich seit einigen Jahren unter Panikattacken leide :psssst:und deshalb auch regelmässig eine kleine SH - Gruppe besuche, konnte ich diesen Dialog einfach nicht für mich behalten, sondern habe diesen - ich hoffe, mit Deinem Einverständnis - weitergereicht... :zwinklach: :rolleyes::evil:. Spass muss sein und gerade dieser Dialog ist für alle Hypochonder, Paniker, Weltuntergangsstimmler eine nette Spiegelung..... :jaok::] :]

Herzliche Nikolausgrüsse aus Berlin,

Renate ( Shqip )

• concordus:
    Auch wenn hier wegen des Wetters keine richtige Nikolausstimmung aufkommen will: Ganz viele liebe Grüße zu deinem Lieblingsfeiertag (auch für deine Co-Pilotin) !!
    Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Nikolaus und reich gleich mal jedem ein Stück :torte:
    Beste Grüße vom
    reichswolf (Ho Ho Ho)

• Ja, dann müssen wir ja mal einen richtigen frohen Nic(k)olaus wünschen.

Also einen frohen Nikolaus

von den drei Nicoläusen

:D