Archivieren oder tschüss

  • :bier: Hallo Phila-Freunde


    Ich hab beim :suche:archivieren wieder mal ein Beleg gefunden, mit dem ich nichts :huch: anfangen kann.


    :jaok: Hab Ihn glaub an einem Klausabend gewonnen.


    Concordemässig :erstaunt: oder Massenware :boese:?


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde:Thomas

  • Hallo Concordus


    hier handelt es sich um einen Sonderpostflug-Beleg Pro Aero, Flugdaten waren der 27. und 28. April 1949. Dein Beleg flog von Lugano nach St.Gallen, die Piloten hiessen Gehriger und Jäggli.


    Der Beleg wird im Schweiz-Spezial 2000 mit Fr. 65.- bewertet.


    Edit: im SBK 2007 wird er bewertet mit Fr. 80.- (steht ja auch auf dem Beleg unten li.)


    Gehört definitiv nicht zur Massenware. :spinnst:


    Mit fliegerischen Grüssen
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • :bier: Hallo Fredi :philaforum1:


    :zwinklach: Danke für die Infos.....äh...bist Du jetzt :evil: Concorde... oder seh ich was falsch :D


    :cool: Jetzt habe ich entlich auch mal was zum tauschen im Philaforum.de


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde: Thomas