Österreich Klassik Massenware mit Stempel Lemberg

  • Ich habe grade mal Westukraine auf Albenseiten abgesteckt und festgestellt wie langeweilig die Sammlung ist.


    Ich würde die Sammlung nun gerne mit entsprechenden Österreich-Werten aufstocken.


    Da ich bei null anfange und auf Städteeinheitliche Sammlungen stehe, suche ich (erstmal) nur Marken mit Stempel Lemberg. Besonders die geringwertigen Ausgaben nach 1890. Erstmal ein wenig Masse aufbauen, um die Spitzen kann ich mich später immer noch kümmern (wenn ich einmal Reich wär...) (wie passend, Anatevka liegt ja auch in der Ukraine).


    Zum Tausch habe Kaiserreich Russland anzubieten und moderne Belege und Bundmarken.


    Hat keine Eile, bitte einfach für mich zur Seite legen, wenn euch Lemberg unter die Pinzette kommt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire