Merkel ist Kanzler(in)

  • Ich finde es Suppi wenn Angie an die macht kommt.
    ich glaube, dass es sich zwar nicht alles sofort zum guten wendet aber sie wird bestimmt einiges ändern können. Man sollte nicht dran denken , dass sie eine Frau ist sondern ihr die Chance geben ihr können zu zeigen. Die meisten von meinen Freunden verurteilen sie weil sie eine frau ist. Eine Frau kann trotzdem viel ahnung haben wie ein Mann
    Meint ihr nicht?

  • Tja, nur Angie hat keine Macht. Es ist immer noch eine Männerdomäne und sie wird keine Ünterstützung aus ihren Reihen bekommen. Sogar Stoiber wendet sich von ihr ab und meint, das eine große Koalition ohne Schröder undenkbar ist! Sie hat Kohl an der Nase verführt und hat es den anderen "Männer" in der Politik gezeigt. Alle haben geglaubt sie sei eine Spielfigur und man könnte mit ihr machen was man"n" wollte. Genau das ist nicht passiert!
    Nur hat sie jetzt keine große Unterstützung von ihrer Partei. Außerdem sollte die CDU/CSU mal langsam aus den Pötten kommen und ihre Liste der Minister erstellen- SPD hat sie schon längst gemacht.


    Dieser Beitrag spiegelt keine politische Meinung wieder! Es ist ein Gedankengang bzw. was mir in der Zwischenzeit so alles aufgefallen ist!