Aufbewahrung von Bögen

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier ein paar Bögen die ich gerne ordentlich unterbringen würde. Die Bögen sind unterschiedlich groß. Länge zwischen 240 bis 300. Breite zwischen 200 bis 220. Kann mir da jemand etwas empfehlen?!?


    Danke im Voraus.

  • Hallo!
    Da gibt es extra Bogenalben und Einsteckblätter für die Alben!


    Ich habe meine Bogenblätter hier im Forum bei Lupus2000 gekauft!


    Kannst aber auch bei Lindner (Da hab ich sie im Frühjahr auf der Messe München gesehn) kaufen!


    Gruß
    Charli

  • Hi.


    Danke für die schnelle Antwort. Sind bei Bogenalben die Seiten nicht immer so milchig?!? Ich dachte so an Blätter/Folien für SAFE oder LINDNER. Weiss da jemand genaueres?!?

  • Servus nochmal!


    Bei den XL Bogenalben sind die Blätter milchig da hst Du recht!
    Für Deinen reichan aber die kleineren, wie auf dem 3. Bild zu sehen die sind glasklar.
    Die haben die Einsteckgröße 26x30 cm.
    Die habe ich günstig über Lupus gekauft die XL direkt bei Lindner auf der Messe siehe 1. Bild (Lindner Katalog) Die von Lupus sind auch von Lindner, kannst Ihn ja mal anschreiben und die Stückzahl sagen , die Du brauchst und welchen Preis er Dir dafür machen kann!


    Gruß
    Charli